Weitere Unterstützer: Siehe Komitee

Marc in den Gemeinderat ist meine Empfehlung. Bringt er doch die Voraussetzungen mit für diese verantwortungsvolle Aufgabe. Nämlich: Berufliche Erfahrung im Finanz-Sektor, ziel- und zukunftsorientiertes Denken, Wirken im Team wie im Kontakt zu Kunden sowie den visionären Blick auf’s Grundsätzliche.

 

Daniel Stäheli

Marc kenne ich durch viele Diskussionen und Arbeiten als sehr  differenzierter, umsichtiger und teamfähiger Dietliker. Er denkt
langfristig und strebt  solide, pragmatische Lösungen für die  Allgemeinheit an. Durch die Ausbildung, bisherige Engagements und
seine Arbeit in der Finanzbranche oder als Controller im Kanton hat er  die nötige Erfahrung, um sich auch in und für Dietlikon als
Gemeinderat einzusetzen.

Wählen auch Sie Marc Schüpbach in den Gemeinderat !

Peter Burri

Marc gehört zu meinen jüngeren Kollegen in der Ortspartei. Er besitzt ein Profil, das für das Amt eines Finanzvorstandes der Gemeinde Dietlikon geradezu ideal ist. Ausserdem ist er ein sehr umgänglicher Mensch – er hat jedoch klare Vorstellungen. Ich schätze seine positive Herangehensweise in verschiedensten Situationen, die gute Lösungen erst möglich machen.

Marc ist MEIN Kandidat für den Gemeinderat!

Amadeus von Arb

Kaufmann, Mitglied Baubehörde Dietlikon, Vorstand FDP Dietlikon

Marc bringt durch seine Ausbildung und seine wertvolle Erfahrung sowohl in der Privatwirtschaft als auch in der Verwaltung das nötige Rüstzeug mit, um mitzuhelfen, dass unsere Gemeinde weiterhin eine nachhaltig gute Finanzpolitik hat.

Darum wähle ich Marc Schüpbach als unseren neuen Gemeinderat in Dietlikon!

Gino Wirthensohn

FinTech Unternehmer, Vorstand FDP Dietlikon

Marc Schüpbach ist seit mehreren Jahren aktives Mitglied und Vorstand der FDP Dietlikon. Er zeichnet sich aus durch eine umsichtige politische Haltung und eine ausgezeichnete Fachkenntnis im Bereich Finanzen und Controlling. Mit seiner langjährigen Erfahrung in öffentlichem Finanzwesen als Controller im Mittelschul- und Berufsbildungsamt der kantonalen Bildungsdirektion bringt er ein geradezu ideales Profil für eine Tätigkeit als Gemeinderat in Dietlikon.

Stefan Römer

Präsident FDP.Die Liberalen Dietlikon